Frostfutter verfüttern, der einfachste Weg – tolles Futter für Deine Aquarienfische

Garnelenturm Pisa für Garnelen und Zwergkrebse
Start Futter Frostfutter Frostfutter verfüttern, der einfachste Weg – tolles Futter für Deine Aquarienfische
Published on Juni 2, 2019
Sei der erste der diesen Post teilt!

In diesem kurzen Video zeige ich Dir, wie ich mein Frostfutter zum verfüttern vorbereite. Schneller und einfacher geht es wohl nicht.

Gefüttert werden damit meine Gold Endler und mein Resttrupp vietnamesischer Kardinalfische.
Warum ich so wenig habe, hatte ich ja bei den Videos zur Umkehrosmoseanlage erklärt.
Es kommt aber demnächst ein großes Becken dazu, was gerade angefertigt wird. Dann wird auch der Schwarm wieder aufgestockt.

Frostfutter ist für mich neben Lebendfutter mit das Beste was ich meinen Fischen bieten kann.
Wer Fische züchtet wird dieses kleine “Geheimnis” kennen. Mit tierischem Futter geht es einfach besser, wie nur mit Flockenfutter.

Sei der erste der diesen Post teilt!
Category :  Frostfutter , Futter
Tags :   ,
Juwel Aquarium Hintergrund-Poster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.